Mittwoch, 13. April 2016

Zwei Lichtblicke des heutigen Tages

1. Schöne Begegnung mit einer jungen Frau, die sich mit uns unterhalten hat.
2. Es tut so gut, nach einem chaotisch/anstrengenden Tag so richtig von Herzen zu lachen! Durch die positive Energie des Lachens fällt so viel negatives ab. Mir ist jetzt eine schöne Symbolik dazu eingefallen:
Herzhaftes lachen
ist wie die Sonne,
die mit ihrem warmen Licht
das Eis zum schmelzen bringt.
Ja, das lachen hat das Eis der Anspannung, der schlechten Laune zum schmelzen gebracht und wieder Licht in meine Seele gebracht. Dafür bin ich dankbar.

Noch kurz was zum gestern angekündigten Gedicht: Ich hatte heute leider keine Zeit, es entsprechend mit Ton und Bild auf zu werten, Werde das Vorhaben entweder morgen oder am Freitag umsetzen. Ich sage immer, alles zu seiner Zeit. Und sobald es veröffentlicht ist, werde ich natürlich hier freudig darüber berichten und es verlinken, oder sogar hier veröffentlichen.
Nun beende ich diesen doch sehr ausführlichen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen